Unser stilvoll, mit Gewölben errichteter Verabschiedungsraum in Liezen, bietet einen würdevollen Rahmen für Trauerfeierlichkeiten und die Möglichkeit, diese individuell nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Er bietet Platz für ca. 50 Trauergäste und die angrenzenden Bewirtungsräumlichkeiten stehen für die Konsumation von Getränken und Speisen, die von den Angehörigen oder von uns organisiert werden, in angenehmer Atmosphäre zur Verfügung.

Der Einsatz zeitgemäßer Technik erlaubt unterschiedliche Möglichkeiten von Audio- oder Videonachrufen.

Verwandten, Freunde oder Bekannten, die nicht persönlich anwesend sein können, bieten wir die Möglichkeit, an der Trauerfeier via Internet mittels Videolivestream teilnehmen zu können. Diese Übertragung ist nicht öffentlich - es entscheiden ausschließlich die Angehörigen über Zugangsberechtigungen.