Mayrhuber Josefa

Mayrhuber Josefa

Parte zum Herunterladen

  • (2.34 mb - PDF)
Kerze anzünden

Für Mayrhuber Josefa wurde(n) bereits 20 Kerze(n) angezündet.

(von Karin und Christian Pürcher, Gabriele Grill, Team des Volkshilfe Seniorenzentrums Bad Aussee , Michael Pollner, Meine aufrichtige Anteilnahme Rudolf Hofreiter SHV Liezen, in stiller Trauer Annemarie Glaser, Rudolf u.Johanna Pucher, Gertrude und Waltraud Fuchs, Rose u.Erich Wimmer, Sepp & Waltraud Schröttenhamer - Möge dir die Heimaterde leicht sein!, Maria und Karl Gaibinger, Johannes.Maria Lex, Walter und Rita Sukitsch , Edith Freismuth,, Rainer Susanne, Sabine Gaisberger (Seniorenzentrum Bad Aussee), Monika Schmuck, Günther und Gerlinde Dämon, Gudrun & Klaus Grafl, Peter und Jakob Schalamun, Heidi Schwarzl)

Kerze anzünden
captcharefresh

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com

2 Kondolenzen

  • Auer Evelin
    Auer Evelin Montag, 09. Juli 2018 08:57 Kommentar-Link Melden

    Liebe Evi mit Tochter, liebe Gexi,Angehörige,mein aufrichtiges Beileid zum Heimgang eurer Mama.Evelin

  • Johannes-Maria Lex
    Johannes-Maria Lex Sonntag, 08. Juli 2018 23:25 Kommentar-Link Melden

    Liebe trauernde Familie Marhuber,
    an eure Mutter kann ich mich leider wenig erinnern - aber an euren Vater sehr gut: er war ja mit meinem Vater am Gendarmerieposten in Bad Aussee im Dienst und auch immer wieder bei uns in der Enzian und im Kohlröserl.
    Euer Vater ist ja schon lange vorausgegangen, nun auch eure Mutter - in hohem Alter.
    Das Alter macht Sterben zwar "verständlicher" - aber auch meine Mutter war mit hohem Alter gesegnet und ist meinem Vater, wie man so sagt, nachgegangen. Und plötzlich stehst du allein da. Und plötzlich empfindest du, auch als Erwachsener: du bist nun "Waise".
    In diesem Sinn sage ich euch mein tief empfundenes Bei-Leid.
    Herzlichst, Hansi Lex

Kondolenzschreiben verfassen