“ Liebe Brigitte, liebe Trauerfamilie!
Vielleicht ist es einen Monat her, daß ich Gerhard ein letztes Mal besucht habe.
Obwohl ich durch die Scheidung meiner Eltern bei meiner Grossmutter in Attnang Puchheim aufgewachsen und zur Schule gegangen bin, habe ich mit Gerhard und Rudi Demmel in der Jugend vieles erlebt. Manches an Blödheiten haben wir auch gemeinsam unternommen.
Leider vieles mit Gerhard nicht besprochen, was wichtig gewesen wäre.
Mein Freund Gerhard, wird mir immer in Erinnerung bleiben.
Wir sehen uns bei der Verabschiedung, Silvia und Ernst ”